• Jobs Job bei Vitos GmbH

Konzerncontroller Krankenhaus (m/w)

Vitos GmbH

Kassel

Kassel

Konzerncontroller Krankenhaus (m/w) Vitos GmbH Kassel Sie analysieren die Finanz- und Leistungszahlen für unsere Krankenhäuser im Konzern und erstellen ein regelmäßiges Reporting insbesondere für den somatischen Bereich, betreuen die Gesellschaften in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Der Konzern Mit 9800 Mitarbeitern Ist Hessens Größter Anbieter Für Die Behandlung Psychisch Kranker Menschen Dazu Gehören Auch Somatische Fachkliniken Und Einrichtungen Für Menschen Mit Geistiger Und Seelischer Behinderung Bzw Der Jugendhilfe Für Unsere Konzernholding In Kassel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Konzerncontroller Krankenhaus (m/w) Ihr Aufgabengebiet Sie Analysieren Die Finanz- Und Leistungszahlen Für Unsere Krankenhäuser Im Konzern Und Erstellen Ein Regelmäßiges Reporting Insbesondere Für Den Somatischen Bereich Sie Betreuen Die Gesellschaften In Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Sie Erstellen Und Begleiten Die Jährlichen Wirtschaftspläne Die Mehrjahresplanungen Und Entwickeln Strategische Planszenarien Sie Begleiten Aktiv Die Einführung Eines Datawarehouses (dwh) Im Konzern Sie Entwickeln Und Bewerten Strategische Konzepte Und Steuern Und Leiten Konzernprojekte Sie übernehmen Betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben Und -projekte Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Bzw Zusatzstudium Management Im Gesundheitswesen Bzw Public Health Sie Verfügen über Berufliche Erfahrungen Als Controller In Einem Krankenhaus Mit Somatischem Schwerpunkt Sie Sind Leistungsbereit Und Kommunikativ Ihre Konzeptionellen Und Analytischen Fähigkeiten Sind Ausgezeichnet Sie Zeichnen Sich Durch Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Sicheren Umgang Mit Erp-systemen (sap) Sowie Im Umgang Mit Branchenspezifischen Bi-tools (dwh) Aus Unser Angebot Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Interessante Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Gut Aufgestellten Und Geschäfts­bereichs­übergreifend Eng Zusammen Arbeitenden Holdingteam Sie Erhalten Ausgezeichnete Bedingungen Für Ihre Weitere Karriereplanung Sie Können Bei Uns Eigenverantwortlich Und Zeitlich Flexibel Arbeiten Sie Erhalten Ein Der Verantwortlichen Position Entsprechendes Gehalt Mit Zusätzlicher Betrieblicher Altersversorgung Zertifiziert Nach Berufundfamilie Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 20122017 Nutzen Sie Hierzu Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Auf Unserem Karriereportal Unter Dem Standort Holding Auf Wwwde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Abteilungsleiter Konzerncontrolling Und -finanzen Chris Grunwald Tel 0561 - 1004 - 5317 Controlling Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom Betriebswirt Diplom Betriebswirtin Diplombetriebswirt Diplombetriebswirtin Berater Beraterin Beratungstätigkeit Beratungskompetenz Konzerncontroller Krankenhaus (m/w) Sie Analysieren Die Finanz- Und Leistungszahlen Für Unsere Krankenhäuser Im Konzern Und Erstellen Ein Regelmäßiges Reporting Insbesondere Für Den Somatischen Bereich Betreuen Die Gesellschaften In Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Kassel

Konzerncontroller Krankenhaus (m/w)
   Vitos GmbH (Kassel)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Schwabing-Freimann)

Operativer Einkäufer Engpassbeschaffung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Schweinert und Peters PartG mbB (Groß Buchholz)